Ein Blick hinter die Kulissen..

über mich


julijules - individuell, kreativ, liebevoll

julijules ist ein junges Schmucklabel aus Essen, welches von mir, Lisa Lindemann, gegründet wurde. Seit Anfang 2017 gestalte ich persönlichen Schmuck aus den verschiedensten Materialien. In meinem Sortiment sind echte Lederarmbänder mit Schiebeperlen, Edelstahlschmuck, Ohrstecker und Ohrhänger, sowie Ketten in den verschiedensten Varianten. Jedes Schmuckstück ist aufgrund der Individualität ein Unikat und genau das ist es was ein Schmuckstück von julijules so besonders macht. Es ist nicht irgendein Schmuckstück - durch julijules ist es DEIN Schmuckstück.

 

Wieso julijules? Der Name rührt von meiner Tochter die den Namen Jule trägt :).

 


Es sind die kleinen Dinge im Leben, die die größte Freude bereiten.


Vom Rohling zum Schmuckstück

ein kleiner einblick


Ich freue mich über Anregungen und euer Feedback, sowie Fotos eurer Schmuckstücke von julijules (an kontakt@julijules.de).